top of page

Kurs 16: Outdoor Escape Game

ab 10 Jahren

  • Beginnt am: 16. Juli
  • 5 Schweizer Franken
  • Hafen Arbon, vor der Segelschule/Motorbootvermietung

Freie Plätze


Beschreibung

Ein verrückter Krimineller bedroht Arbon.
 Er hat die Zeitmaschine gestohlen und beabsichtigt, die Geschichte von Arbon zu verändern. Historische Ereignisse und Persönlichkeiten sind jetzt in seiner Gewalt. Wenn ihr scheitert, wird Arbon in einem verzerrten Zeitalter gefangen sein, in dem vieles ausgelöscht oder verschwunden sein wird. 
Eure Mission: Findet die Hinweise in Rätseln in der Stadt um die Zeitmaschine mit dem Code zu stoppen Verpflegung: inkl. Zvieri und Getränk Mitnehmen: Wetter entsprechende Kleidung, Schreibmaterial (Schreiber und Notizpapier)
 Wichtiges: Wenn vorhanden, voll aufgeladenes Handy mit freiem Internetzugang. Bitte in der Anmeldung vermerken. Treffpunkt: Um 14 Uhr beim Hafen Arbon vor der Motorboot und Segelschule/ Bootsvermietung Kontakt: Barbara Ackermann 078/715 99 90


Bevorstehende Sessions


bottom of page